• Jobs Job bei ZEAG Energie AG

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop

ZEAG Energie AG

Heilbronn

Heilbronn

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop ZEAG Energie AG Heilbronn Sie sind Ansprechpartner (m/w) für die zahlreichen Fragen und Anliegen unserer Kunden vor Ort und am Telefon; Sie beraten unsere Kunden in den Sparten Strom, Gas, Breitband, Wasser und verkaufen unsere Dienstleistungsprodukte.

Seit über 125 Jahren Versorgt Die Ag Menschen Unternehmen Städte Und Kommunen Im Großraum Heilbronn Mit 1891 Führte Die Die Erste Drehstromübertragung über Eine Distanz Von 175 Kilometern Durch Und Schuf So Die Basis Für Die Heutige Stromversorgung Heute Bietet Das Unternehmen Seinen über 80000 Kunden Lösungen Die Auf Die Zunehmende Vernetzung Von Strom Gas Wärme Und Kommunikation Ausgerichtet Sind Bei Der Mit Hauptsitz In Heilbronn Sind 200 Mitarbeiter Beschäftigt Für Unser Team Am Standort Heilbronn Suchen Wir Einen Kaufm Angestellter (m/w) Im Shop Der Ag Und Der Heilbronner Versorgungs Gmbh Referenznummer: -172017 Aufgabenschwerpunkte Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Zahlreichen Fragen Und Anliegen Unserer Kunden Vor Ort Und Am Telefon Sie Beraten Unsere Kunden In Den Sparten Strom Gas Breitband Wasser Und Verkaufen Unsere Dienstleistungsprodukte Sie Verkaufen Unsere Markenprodukte Strom Gas Breitband Und Gewinnen Neue Kunden Für Die Und Hvg Sie Arbeiten Eng Mit Dem Kundencenter Und Den Vertrieben Der Und Hvg Am Standort Heilbronn Zusammen Sie Organisieren Und Betreuen Veranstaltungen Im Shop Anforderungsprofil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Ihre Arbeitsweise Ist Kunden- Und Serviceorientiert Sie Haben Ein Ausgeprägtes Vertriebliches Gespür Und Eine Eigenverantwortliche Selbstständige Arbeitsweise Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Besitzen Ein Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office- Crm- Und Sap-produkten Runden Ihr Profil Ab Hohe Flexibilität Und Einen Führerschein Klasse B Setzen Wir Voraus Auskünfte Erteilt Frau Christina Ernst-bachmann Unter Telefon 07131 610-2123 Ag Personalabteilung Weipertstraße 41 74076 Heilbronn Www-de Eurokaufmann Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Marketingkaufmann Werbekaufmann Accountmanager Anzeigenverkäufer Betriebswirt Bürokaufmann Fachwirt Fachangestellter Groß- Und Kaufmann Kontakter Marketingassistent Marketingbetriebswirt Marketingfachkraft Medianberater Sachbearbeiter Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsangestellter Per Ab Sofort Betriebswirtschaft Bwl Werbung Sales Vertrieb Medienwissenschaft Kommunikation Marketingkommunikation Accountmanagerin Anzeigenverkäuferin Betriebswirtin Bürokauffrau Eurokauffrau Fachwirtin Fachangestellte Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Kauffrau Kontakterin Marketingassistentin Marketingkauffrau Marketingbetriebswirtin Medianberaterin Sachbearbeiterin Verwaltungsfachangestellterin Verwaltungsangestellterin Werbekauffrau Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Heilbronn Ludwigsburg Schwäbisch Hall Mosbach Sinsheim Bietigheim-bissingen Künzelsau Kaufmännischer Angestellter (m/w) Im EnergieShop Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Zahlreichen Fragen Und Anliegen Unserer Kunden Vor Ort Und Am Telefon Sie Beraten Unsere Kunden In Den Sparten Strom Gas Breitband Wasser Und Verkaufen Unsere Dienstleistungsprodukte Heilbronn

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Breitband

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzelstetten)

Maschinenbediener / Anlagenführer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)